Upcoming

Jokami - Hiphop

Info

Heute präsentieren wir euch den 32-jährigen Rapper Jokami aus der Nähe von Aachen, der seinen neuen Track "Hiphop" vorstellt. Der treibende Oldschool Beat wurde vom Hausproduzenten BHS produziert und zeigt deutlich, in welche Richtung sich Jokami mit seiner Musik bewegt - ganz klar im klassischen Boom Bap-Stil. Der Track "Hiphop" besticht durch seine Dynamik und seinen rauen, dreckigen Sound. Als zweite Single aus seiner EP "Ich bin Ich", die Ende März erscheinen wird, ist dieser Song ein hervorragendes Aushängeschild für den Oldschool Sound. Das Video wurde komplett von Jokami selbst erstellt und überzeugt mit roher Einfachheit. Wir sind gespannt, was uns Jokami als nächstes präsentieren wird und wie seine EP bei den Fans ankommen wird. Bleibt dran für weitere Updates und Neuigkeiten aus der Welt des Hiphop!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de