Datum: 25.02.2009 | Von: Natalie Karlisch
Zeig' allen deine Breakdance Skills...
Am 4. April findet zum 4. Mal das ostdeutsche Breakdance Battle Back to the Streetz statt. Da das Event letztes Jahr von über 1000 Besuchern aufgesucht wurde, wird es dieses Jahr nicht wie gewohnt im Fahrenheit 100 ausgetragen, sondern im Eventwerk Dresden.
Mittlerweile ist das B-Boy Battle nicht nur für deutsche Crews eine beliebte Möglichkeit, ihre Skills zum Besten zu geben. So nahmen 2008 auch Crews aus der Tschechischen Republik, Österreich, der Slowakei, Polen und Großbritanien teil. Auch dieses Jahr werden wieder 20 Startplätze für Back to the Streetz vergeben, von denen die Hälfte allerdings schon besetzt ist.
Die Teilnehmer werden von einer Jury bewertet. Die drei Verantwortlichen:
PatRock - Fresh in Attack (Dresden/Germany)
SonnyTee - Soul Control (Hamburg/Germany)
Menno - Def Dogz/ Hustle Kidz (Tilburg/Niederlande)
Nach dem Battle und der Siegerehrung wird im Dresdener Washroom die Aftershowparty gefeiert. Auf der Blockbuster Party werden DJ Fake, DJ Maxxx und DJ Reaf auflegen und mit den Teilnehmern und Partygästen den Washroom rocken.
Weitere Informationen bekommst du unter: btts-dresden.de
von geloeschter User
am 23.08.2008, 20:30 Uhr
am 09.11.2008, 21:15 Uhr
klein,leicht,anhängbar einfach klasse
von BigStyle
am 20.07.2008, 17:51 Uhr
Hey Leute Checkt
Mal Meine Seite
www.myspace.com/ruffg187
www.myspace.com/ruffg187
www.myspace.com/ruffg187
www.myspace.com/ruffg187
www.myspace.com/ruffg187
OS-G / RuFF-G & Toni-K & Tair -- Scheiß Egal Wer Du Bist
RuFF-G -- Weist Du Noch Damals Kinderhauser Mafia