Datum: 25.05.09 |
Zu aller erst möchte ich den Wolfsburgern gratulieren. Felix Magath kommt ja gebürtig aus der gleichen Ecke wie ich. Die Hood hält bekanntlich zusammen, deswegen gönne ich es ihm.
Ich denke, wenn wir nächste Saison Gomez holen, kann so einiges national und international besser laufen. Der Junge kann was und durch die negative Erfahrung in der Nationalmannschaft bleibt der Junge auf dem Teppich. Olic ist für mich ein Ergänzungsspieler, der kein klassischer Stürmer ist. Er ist zwar offensiv stark, aber eher eine Kampfsau und ein Edeljoker als ein Knipser. Gomez darf nicht die einzige Verstärkung im Sturm bleiben. Ba von Hoffenheim finde ich noch ganz interessant, falls er zu haben wäre.
Diego würde auch gut zu den Bayern passen. Warum man nach Turin geht, bleibt für mich ein Geheimnis. Barcelona oder London würde ich verstehen, aber bevor ich bei Juve unterschreibe, fände ich den FC Bayern schon interessanter. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert, 3€ ins Phrasenschwein.
Ich bin froh, dass Gladbach drinne bleibt und Cottbus auch, wenn sie die Relegationsspiele gewinnen. Gladbach ist ein Traditionsverein und Cottbus sollte auch in der Liga bleiben um den Osten zu repräsentieren.
Die Aussagen von Jürgen Klinsmann im Interview mit Günther Jauch fand ich lächerlich. Kein anderer Trainer hatte jemals solch eine Narrenfreiheit beim FC Bayern und hat die Strukturen des Vereins derart aufgerissen und verändert. Dafür dass das Projekt Klinsmann gescheitert ist, bin ich mit Platz 2 sehr zufrieden.
von k aus h (Gast)
am 25.05.2009, 15:33 Uhr
mmmhhhh... die Illuminaten???
von Marcel Koller (Gast)
am 26.05.2009, 00:35 Uhr
Nie mehr 2. Liga VFL VFL VFL
von Das Fohlen (Gast)
am 26.05.2009, 08:43 Uhr
Ooooooh! Armer Toxik, habense deinen Verein alle verarscht?! Selber schuld, die Nasen.
von sarah (Gast)
am 26.05.2009, 09:47 Uhr
die sarah freut sich so den arsch ab, dass beim klicken auf den bvb link man bei s04 landet...
von @sarah (Gast)
am 26.05.2009, 14:32 Uhr
falsch sarah, das is der vfl ;)
sei froh - mit arsch sieht auch einfach besser aus ;)
von toxik
am 26.05.2009, 16:58 Uhr
haha
Pillath is doch nicht alle. pillath ist ein netter mann der das pech hat im falschen dorf zu leben und dadurch als fußball fan zu ewigen leiden verurteilt zu sein. da bleibt einem doch nur sich an jeder niederlage der schöneren konkurrenz hochzuziehen.
Die komischen erzählen grade zum 1000sten mal in folge das nächstes jahr alles besser wird. da muss man doch garnichts mehr zu sagen. wenn man die verarschen will ist das einzige problem dass jeder spruch so naheliegend wäre dass es schon arm ist ihn zu bringen.
von SnB
am 26.05.2009, 17:19 Uhr
hehe, ihr seid schon so ein komisches volk da im pott!
mich wundert es das ihr n fohlen-fan gefunen habt... was kommt dann noch? vizekusen-fan? *hust
von Corleone
am 26.05.2009, 17:27 Uhr
Schalke? Also ich gönne es ganz klar niemals Bayern, aber daran habe ich mich gewöhnt. Das mit Schalke und Meister? LoL - ich hoffe inständig, dass ICH das nicht mehr miterleben muss
von ich und nicht du (Gast)
am 26.05.2009, 19:31 Uhr
VFL VFL VFL...GENAU UND ZWAR DER AUS WOLFSBURG - DER DEUTSCHE MEISTER!!! JAWOLL - HAHAHA!!!!! UND ICH HOFFE DASS MAGATH MIT SCHALKE KEIN MEISTER WIRD !!
MUSSTE MAL KACKE UND HAST KEIN PAPIER NIMMSTE NE FAHNE VON SCHEISSE 04!! WORD... HAHAHA
von DJTurka$h
am 26.05.2009, 19:48 Uhr
Wisst ihr was ich an deutschem Fussball liebe?
Jeder kann Meister werden!
Sogar Aufsteiger, wie damals Kaiserslautern.
Deutsche Bundesliga ist übelst spannend..in anderen Laendern gibt es immer nur 3-4 Mannschaften die Meister werden können in der Liga, das finde ich langweilig.
Keep it spirituell!
checkt: www.youtube.com/DJTurkash
dann...check yo self! Before you wreck yo self!
--- DJ Turka$h aka Just-Izlamik ---
von geloeschter User
am 27.05.2009, 11:08 Uhr
Was hat Fortuna Düsseldoof denn mit Bundesliga zu tun. Dass sich de Nasen rum um Norbert Maier in die zweite Liga verirrt haben ist schon schlimm genug. Die aber auch noch in einem Bundesligaspezial zu erwähnen grenzt an Wahnsinn!
von SnB
am 27.05.2009, 13:13 Uhr
guck doch einfach mal wo hiphop.de seinen sitz hat, dann weißte vll auch warum der aufstieg von düsseldorf dabei is...
von stream1987 (Gast)
am 27.05.2009, 18:39 Uhr
leute man, da fehlt vega mit der eintracht. trotzdem fett
von Mathias
am 28.05.2009, 09:37 Uhr
Vega hat sich leider nicht gemeldet, wir bleiben aber dran
von Der Gymnasiast (Gast)
am 28.05.2009, 14:47 Uhr
www.seit-seid.de
geht mal drauf, wird einigen von euch bestimmt nicht schaden 
von justblazepott@web.de (Gast)
am 28.05.2009, 22:31 Uhr
ist für mich als BVB-Dauerkarten-Junk ja schon schlimm genug das ich drei alben/mixtapes von snags und the one and only pillath am start habe aber jetzt muss ich ihm auch noch zustimmen!!! Das Wolfsburg Meister ist bedeutet das Bayern nicht Meister ist! HELL YEAH! Ja auch weiter östlich der A40 hat man diesen Traum... WIR WOLLEN DIE SCHALE IM POTT SEHN UND DIESEM ULI HOENEß AUF DIE FRESSE HAUN!
von toxik
am 29.05.2009, 15:28 Uhr
abgesehen davon dass wir wirklich in düsseldorf unser büro stehen haben, hat die bundesliga nicht nur eine liga. ich hätte gerne noch mehr aus liga drei gehabt.
der aufstieg von fortuna düsseldorf wurde außerdem in jeder vernünftigen zusammenfassung erwähnt.
von geloeschter User
am 29.05.2009, 16:06 Uhr
finds geil das wolfsburg meister ist, aber das allerwichtigste: DER GLUBB IST WIEDER 1. LIGA
von geloeschter User
am 25.05.2009, 13:36 Uhr
hier ist irgendwas falsch gelaufen